• 05545 / 96000

Katz & Tinte-Fans aufgepasst: Neues von Kevin & Co.

Die frechen Comicfiguren von Stefanie Bamberg zieren auch im Herbst-/Wintersortiment des Grätz Verlags wieder zahlreiche Artikel. Neu in der Produktpalette sind trendige Art Prints und freche Grußkarten, ein Taschenkalender und Freundebuch sowie tolle Weihnachtsartikel.

Grätz Verlag präsentiert trendige Wandbilder und Weihnachtsartikel

Witzenhausen, Juni 2017

Katz&Tinte: Neue Produkte
Neues von Kevin & Co.: Trendige Wandbilder und Weihnachtsartikel

Mit den frechen Sprüchen und hinreißenden Figuren trifft die Künstlerin Stefanie Bamberg, die sich hinter dem Label "Katz & Tinte" verbirgt, immer wieder mitten ins Herz ihrer Fans. Gekonnt setzt sie den molligen Hamster Kevin, das fröhliche Einhorn und Bo, den Bären auch auf den neuen Produkten in Szene.

Neu: Art Prints von Katz & Tinte

Ab sofort gibt es im Grätz Verlag trendige Wandbilder mit den tierischen Helden von Katz & Tinte. Die frechen Art Prints im A4-Format sind gerahmt oder als Poster eine tolle Deko für langweilige Wände. "Ich habe mich bei den Motiven für zwei freche und zwei verträumte Varianten entschieden", erklärt die Künstlerin. "Denn jeder von uns kennt solche und solche Momente ? die wollte ich mit meinen Illustrationen gern einfangen".

Katz & Tinte Freundebuch "Meine liebsten Lieblingsfreunde"

Die Katz & Tinte-Figuren gehen stets durch dick und dünn. Da liegt es nahe, ein Freundebuch mit diesen drolligen Gesellen zu illustrieren. Im Katz & Tinte Freundebuch schließen sich an die klassischen Steckbriefe noch Seiten zum Ausmalen, Philosophieren und kreativen Schreiben sowie zwei Backrezepte und ein Geburtstagskalender an. So entstand ein Buch zum Ausfüllen, Bekritzeln und ? besonders wichtig für Freundschaften ? um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Weihnachten mit Katz & Tinte

Auch das Fest der Liebe wird von den Katz & Tinte-Helden begleitet. Hamster Kevin winkt von der Weihnachtstasse mit einem fröhlichen »Ho Ho Ho« und runde Schmuckanhäger verzieren liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke. Bei der Gestaltung von Geschenkpapier und Anhängern lässt die Künstlerin stark die Farbe Weiß dominieren. Dies verleiht den Produkten ein aufgeräumtes Design und lässt sie trotz lustiger Figuren edel und nicht zu verspielt wirken. Die fröhlichen Weihnachtskarten runden das Katz & Tinte-Weihnachtssortiment ab.

Weiterführende Links:
Im Grätz-Shop stöbern
Unseren Händler-Shop besuchen
Zurück zum Pressebereich


Downloadbereich

Pressemeldung als PDF downloaden: Katz & Tinte-Fans aufgepasst: Neues von Kevin & Co.

Pressebilder "Katz & Tinte-Fans aufgepasst: Neues von Kevin & Co":

Zum Vergrößern und Herunterladen klicken Sie einfach auf das entsprechende Bild.

Weitere Pressefotos aus dem Grätz Verlag finden Sie in unserem Fotoarchiv.