• 05545 / 96000

Geschenke verpacken - Drei Ideen für schöne Ostergeschenke

DIY-Ideen   08.04.2019 16:47
Ostern ist nicht mehr fern. Sicher habt ihr schon die ersten kleinen Ostergeschenke zusammengetragen oder Ideen gesammelt. In unserem Blogbeitrag zeigen wir dir drei Ideen für schöne Verpackungen deiner Ostergeschenke.

Ostern ist nicht mehr fern. Sicher habt ihr schon die ersten kleinen Ostergeschenke zusammengetragen oder Ideen gesammelt. Vielleicht habt ihr euch ja auch vorgenommen leckere Sachen aus der Küche zu verschenken.

Egal was ihr euch für eure Lieben überlegt habt, so richtig hübsch wird es mit einer schönen Verpackung. Denn selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, ein schönes Geschenkpapier oder eine kleine Besonderheit bei der Verpackung zeugt von Wertschätzung. Wir haben für euch drei kleine Videos mit schönen Anleitungen für Geschenkverpackungen ? alle ein wenig anders als gewohnt. Das schwierigste daran wird die Auswahl des Papiers sein, versprochen.

Für alle, die es österlich mögen: Ostertütchen selbst gemacht

Osternester aus denen nichts stibitz werden kann? Auch eine gute Alternative für alle die an den Ostertagen viel unterwegs sind. Im ersten Video zeigen wir euch wie ihr kleine Ostertütchen bastelt.

Alternativ heißen wir den Frühling willkommen:

Ein Geschenk im Geschenk? Das geht! Mit dieser Anleitung habt ihr noch einen Platz für ein Blümchen oder eine Karte. Perfekt auch für alle, die später noch eine Kleinigkeit finden oder einfach etwas vergessen haben einzupacken.

Unsere Empfehlungen für schöne Frühlingsgeschenkpapiere

Geschenkpapier "Blumenelfen"
Geschenkpapier "Flieder"
Geschenkpapier "Blütenpoesie"

Und für alle, die es ein wenig schlichter mögen:

Ein Verpackungsklassiker, der notfalls auch mit blanko Papier oder der alten Zeitung funktioniert und dennoch etwas hermacht.

Unsere Empfehlungen für Geschenkpapiere mit Muster

Geschenkpapier "Pinke Sterne"
Geschenkpapier "Rosen"
Geschenkpapier "Sterne"