• 05545 / 96000

Kräutergarten

Kommunion

Plastikfreie Produkte

Unsere Illustratoren

Daniela Drescher
Die Natur ist das große Thema, der große Bogen, unter dem alle meine Bilder und Geschichten entstehen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Natur als vielfältig bevölkerte Mitwelt zu zeigen.
zur Künstlerin ›
Silke Leffler
Mein Lieblingsmotiv ist Phantasievolles, aus der Natur und dem Leben gegriffen.

Empfehlungen des Verlags

Kaffee Glöckchen Geburtstagskalender
zur Künstlerin ›
Aurélie Blanz
Es gibt für mich viele Quellen der Inspiration... die Natur, eine Ausstellung, im Internet stöbern... Manchmal kommt die Inspiration auch nur durch intensives Skizzieren. Dann fühlt es sich an als ob die Ideen heraus sprudeln.

Empfehlungen des Verlags

Märchenklassiker Zarte Pfötchen Flamingo
zur Künstlerin ›
Sandra Pick | treeebird
Ich zeichne am liebsten ganz analog mit Bleistift, Fineliner und Aquarellfarben.
zur Künstlerin ›
Katja Jäger
Inspiration bekomme ich meistens auf meinen unzähligen Hunderunden im Wald und am See.
zur Künstlerin ›
Katrin Reidegeld
Mein Kreativort ist mein Schrebergarten. Ich liebe es, wenn alles wächst, was ich selber pflanze und ich in der Erde buddeln kann.
zur Künstlerin ›
Karin Tauer | atelierzebrafisch
Mein Lieblingsort um neue Konzepte im Kopf entstehen zu lassen und Klarheit zu gewinnen, ist das Meer.
zur Künstlerin ›

Unsere bestseller

Grätz-Newsletter abonnieren

Abmeldung jederzeit möglich